Remote- & Vor-Ort-Service - IT-SERVICE 68 - Emmelshausen

 06747 - 597 8800
 06747 - 597 8800
Direkt zum Seiteninhalt
Remote- & Vor-Ort-Service
Keine langen Wartezeiten, wir helfen Ihnen sofort!
Wir sind für Sie da! Auch lange nach Lieferung und Installation kümmern wir uns darum, dass alles reibungslos läuft. Ganz flexibel können wir über unsere Fernwartung oder direkt persönlich vor Ort prüfen, wie es um Ihre IT-Systeme steht.

Nicht immer ist es notwendig, dass unsere Servicetechniker zu Ihnen kommen. Deshalb bieten wir unseren Kunden Hilfe über den verschlüsseltet und sicheren Fernzugriff an. Diese Vorgehensweise ermöglicht unseren Servicetechnikern aus der Ferne, über eine von Ihnen ausdrücklich genehmigte und sichere Verbindung, direkt auf Ihren Computer oder Server zuzugreifen. Wir bieten die Fernwartung auch für mobile Endgeräte an.

First & Second Level Support
Der First-Level-Support ist Ihr erster Kontakt. Für 75 Prozent der Probleme kann innerhalb von 30 Minuten eine Lösung gefunden werden, während bei einigen anderen Problemen eine tiefergehende Analyse erfolgen muss. Handelt es sich hierbei um eine größere Komplexität, wird der Second-Level-Support hinzugezogen, der dann gegebenenfalls mit den Herstellern in Kontakt tritt, um schnellstmöglich eine Lösung herbeizuführen.

Wie geht das?
1. Rufen Sie uns unter folgender Rufnummer an: 06747 - 597 8800
2. Schildern Sie unserem Servicetechniker uns das Problem.
3. Falls wir das Problem nicht telefonisch klären konnten, nennen Sie unserem Servicetechniker die vom Kundenmodul zufällig generierte „ID" und das dazugehörige „Kennwort".
4. Geschafft! Ab diesem Moment befinden wir uns, ausschließlich während Ihrer Anwesenheit, auf Ihrem System und können das Problem lösen.
5. Es bedarf keiner Installation, Sie müssen die Datei lediglich ausführen. Die Datei ist absolut ungefährlich, frei von Viren und garantiert eine sichere und verschlüsselte Verbindung.
VOR-ORT-SERVICE
Für den Fall, dass wir das Problem nicht per Fernwartung lösen konnten, gibt es den VOR-ORT-SERVICE von IT-SERVICE 68.

Unsere Servicetechniker lösen Ihre Probleme schnell und unkompliziert Vor-Ort. Die Reaktionszeit beträgt i. d. R. 1 Stunde. Für den Fall, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen, rufen wir Sie zurück, wenn Sie uns auf unserem Anrufbeantworter Ihren Namen, Adresse und Rufnummer hinterlassen.

Unsere Leistungen im Überlick:

Installation und Inbetriebnahme Computer, Notebook, Tablet, Smartphone und TV
Installation Hard- und Software
Installation und Inbetriebnahmen Telefon, Router, Repeater
Installation und Inbetriebnahmen SmartHome
Reparatur und Abholung
Schulungen und Einweisungen
u.v.m.

In welchen Fällen ist der VOR-ORT-SERVICE notwendig?

» Das Problem lässt sich nicht aus der Ferne lösen (z.B. keine Internetverbindung)
» Installation eines physikalischen neuen Arbeitsplatzes vor Ort
» Reparatur PC oder Notebook usw. vor Ort
» Abholung oder Lieferung von Hard und Software
» Schulungen und Einweisungen beim Kunden vor Ort
Preise Remote: Abrechnungseinheit (15 Minuten) - 1 AE = 21,25 €
Preise VOR-ORT-SERVICE: Abrechnungseinheit (15 Minuten) - 1 AE = 21,25 € - Bitte beachten Sie: Die 1. Stunde wird immer voll berechnet, danach pro angefangene AE. Fahrtkosten: Bis 10 Km - pauschal 20,- €. Ab 10 Km - 2,00 € pro gefahrenen Km.
Zuschläge: Außerhalb der Kernzeiten: 50 %, Samstag 50 %, Sonntag 100 %. Alle Preise inkl. der aktuellen Mehrwertsteuer.

Zurück zum Seiteninhalt